Samstag, 4. Juni 2011

Wir fahren zur Deutschen Meisterschaft Floorball Herren KF

(29. Mai 2011) Durch zwei ungefährdete Siege bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, 11:2 gegen Refrath und 14:3 gegen Münster, sowie einem 3:1 Sieg gegen den Finalgegner der DM 2010 aus Hochdahl, haben sich unsere Floorballer die Teilnahme an der Deutschen Kleinfeldmeisterschaft gesichert. Die Deutsche Meisterschaft wird am 25. und 26. Juni beim TV Südkamen 1986 e.V. ausgetragen, wo die besten Teams der Republik den diesjährigen Meister ausspielen.
Als noch amtierender Deutscher Meister und Titelverteidiger streben unsere Herren natürlich die Titelverteidigung an. Da dies kein leichtes Unterfangen sein wird, sollten wir unser Team tatkräftig unterstützen und ihnen als lautstarke Fans Rückhalt geben. Wer hin- oder mitfahren möchte, trägt sich bitte in nachstehende Doodle-Liste ein oder schickt mir eine Mail. Ich sammle alle Meldungen und hoffe, dass wir mit einem großen Tross gen Westen ziehen werden, um unsere Herren siegen zu sehen. Je nach Bedarf oder Meldungen können wir eventuell auch ein Bus chartern oder in einer Jugendherberge übernachten.
Alle weiteren Details folgen auf der Homepage des TSV. Kamen passt auf, die Hessen kommen!

Doodleliste: http://doodle.com/xbu234mymw2e6h2e
E-Mail: floorball@tsv-berkersheim.de

1 Kommentare:

Dr. Karsten Meyerhoff hat gesagt…

Hallo Jungs, tolle Leistung. Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger