Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Floorballer bei der Sportgala

25.11.2011

1._sportgala

Die Floorballer des TSV Berkersheim haben am 25.11.2011 an der Sportgala der Stadt Frankfurt teilgenommen und hatten viel Spaß, auch wenn die Wahl zur Mannschaft des Jahres an die Löwen Frankfurt ging. Dabei sein, war wichtig. Alleine die Nominierung war mehr als sich die Spieler erträumt hätten. In einem Atemzug genannt zu werden mit dem 1. FFC Frankfurt, den Fraport Skyliners, den Löwen Frankfurt und dem SC 1880 Frankfurt kann zu Recht als Erfolg verbucht werden.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns gevotet haben. Danke für eure Unterstützung.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, dann wird das Team für ihren erneuten Gewinn der deutschen Meisterschaft in der Saison 2010/2011 geehrt.

Jungs, räumt die Galagarderobe nicht zu weit weg.

IMG_7630

Zur Bildergalerie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger