Donnerstag, 5. Juli 2012

TSV BERKERSHEIM GEWINNT DIE "GIANTS OPEN 2012

(30. Juni 2012, Karlsruhe) Eigentlich wollten die Herren des TSV Berkersheim am letzten Wochenende ihren Titel als deutscher Meister auf dem Kleinfeld verteidigen. Da dies aus bekannten Gründen nicht möglich war, nutzen die Herren die „freie Zeit“ und traten bei den „GIANTS OPEN 2012“ in Karlsruhe an.
Bei ihrer ersten Teilnahme bei einem Großfeldturnier ließen die Spieler wohl ihren ganzen Frust über die verpasste Titelverteidigung raus und zeigten den Gegnern, dass Berkersheim nicht nur auf dem Kleinfeld eine Größe ist.
Der TSV Berkersheim gewann das Turnier und ließ dabei auch Mannschaften hinter sich, die in der abgelaufenen Saison in der 2. Bundesliga antraten. Das tut gut und lässt positiv auf die kommende Saison schauen. Der Pokal ist zum Glück ein Wanderpokal, da er wahrscheinlich nicht mehr in unsere Vitrine passt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger