Dienstag, 2. Oktober 2012

Der Praunheimer Männerchor läßt tanzen

(02.10.2012) So, jetzt mache ich es mir einfach: Ich kopiere einfach das, was der Männerchor Praunheim selber über seinen Herbstball am 27.10.2012 (19:00) im Nordwestzentrum sagt:
"Eine kleine Prise von der großen Welt empfängt den Besucher des Herbstballs 2012 im Titusforum in der Nordweststadt. Der „kleine Opernball“ empfängt mit rotem Teppich, der illuminierte Eingang öffnet sich mit dem akustischen Willkommensgruß des veranstaltenden Männerchores Praunheim und der galante Empfangschef heißt sie persönlich willkommen. Der Weg zum Ballsaal wird durch einen herzlichen Welcome-Drink noch ein wenig unbeschwerter. Ganz eindeutig dreht es sich bei diesem Herbstball nur um ein Thema: Tanzen, Tanzen, Tanzen und Feiern, Feiern, Feiern. Dazu dient u.a. die Sekt - und Cocktailbar sowie das reichhaltige Angebot an Speisen. Das Rahmenprogramm besticht durch kurze, aber feine Darbietungen. Der Männerchor Praunheim zeigt einen Ausschnitt aus seinem neuen Programm „Typisch Deutsch - ein Konzertical", Tangotänzer führen den Zuschauer in die sinnlichste Form des Tanzes ein und die Dance-Factory macht Sachen die nicht alle machen. Hier und da warten aber auch noch zauberhafte Überraschungen auf die Besucher, die natürlich noch nicht verraten werden. Aber Tanzen ist die wichtigste Beschäftigung an diesem Abend, der ganz dem Wegschweben aus dem Alltag gewidmet ist. Der Männerchor Praunheim freut sich auf Ihren Besuch."
Aus den diversen Tanzgruppen des TSV Berkersheim wird eine ordentliche Abordnung hingehen, aber weitere Verstärkung ist selbstverständlich sehr gerne gesehen. Unser Sportfreund Günter Burggraf hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Tische gesammelt für unseren Verein zu reservieren. Er ist unter der Rufnummer 069- 54 00 329 erreichbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger