Sonntag, 14. Oktober 2012

2. Runde im Floorball-Deutschland-Pokal

Hallo liebe Vereinskollegen/Vereinskolleginnen vom TSV Berkersheim,

am Sonntag, den 21.10.2012 findet um 14:00 Uhr die 2. Runde im Floorball-Deutschland-Pokal statt, nachdem unsere  Herren (Regionalliga West) in der 1. Runde Ingolstadt (2. Liga) ausgeschaltet haben.

Auch in der 2. Runde geht es zuhause (Liesel-Oestreicher-Schule, Boskoopstraße 6, 60435 Frankfurt) gegen einen Zweitligisten. Zu Gast sind diesmal unsere hessischen Nachbarn aus Butzbach.

Das wir diesmal sicherlich nicht leichter als in der 1. Runde, da die Butzbacher stärker als Ingolstadt einzuschätzen sind und sicherlich auch mit einiger Fanunterstützung anreisen werden.
Daher ist es umso wichtiger, dass wir das Spiel nicht schon vor der Partie auf den Zuschauerrängen verlieren.

Deshalb diesmal meine direkte Bitte an alle Mitglieder des TSV um Unterstützung. Bitte kommt alle zu diesem Spiel und bringt alle eure Freunde, Verwandte und Familienangehörigen mit und helft lautstark mit, dass der TSV Berkersheim in die 3. Runde einzieht. Bei einem Verein mit über 700 Mitgliedern sollte es wohl kein Problem sein, mehr eigene Fans aufzubieten als der Gegner.

Das Team und Ich zählen auf euch.

LG
Holger Schroeder

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger