Sonntag, 9. Dezember 2012

Achtelfinalspiel im Florball-Deutschland Pokal

Hallo liebe Vereinskollegen/Vereinskolleginnen und Freunde des TSV Berkersheim,

am Samstag, den 15.12.2012 findet um 15:00 Uhr das Achtelfinalspiel im Florball-Deutschland Pokal zwischen dem TSV Berkersheim und dem ETV Hamburg statt.

Nachdem unsere Herren (Regionalliga West) in den ersten beiden Runden jeweils Zweitligisten ausgeschaltet haben, treffen Sie nun auf den momentan Zweiten der 1. Liga.

Diese Spiel stellt sicher, schon alleine wegen dem Gegner, ein Floorballhighlight in unserer kurzen Vereinsgeschichte und auch für den Floorball in Hessen dar,

Deshalb diesmal erneut meine direkte Bitte an alle Mitglieder und Freunde des TSV um Unterstützung. Bitte kommt alle zu diesem Spiel und bringt alle eure Freunde, Verwandte und Familienangehörigen mit und helft lautstark mit, dass der TSV Berkersheim das Wuder möglich macht und ins Viertelfinale einzieht. Oder helft einfach mit, dem Spiel einen angemessenen Rahmen zu verleihen.

Der Spielort tut dies bereits. Gespielt wird nämlich diesmal in der altehrwürdigen Wintersporthalle an der Comerzbankarena.

Das Team und Ich zählen auf euch.

LG
Holger Schroeder

1 Kommentare:

heikesteinmetz hat gesagt…

Das war ein Superspiel! Das Zuschauen und Anfeuern hat viel Spaß gemacht. Ein 1:6 ist kein so schlechtes Ergebnis gegen die Hamburger. Macht weiter so!

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger