Dienstag, 21. Mai 2013

Kinder, Kinder, am 5.6. wird's was geben!

(21.05.2013) Der gemeine Berkersheimer weiß es: Berkersheim unterhält eine Stadtteilpartnerschaft mit dem XX. Bezirk in Budapest: Eine lange Freundschaft, die schon viele schöne Früchte getragen hat. Die Floorballabteilung des TSV Berkersheim möchte jetzt noch eine sehr, sehr schöne Frucht in den Korb legen: Ein internationales Kinder-Floorballturnier.
Die äußeren Daten sind - für Menschen mit gutem Sehvermögen - aus der nebenstehenden Graphik zu entnehmen, alle anderen können sich auch gerne die pdf-Version ansehen, die ist etwas augenfreundlicher:

Plakat als pdf

Das kostet nix, da kann man mit der ganzen Familie hingehen, damit kann man den Kindern eine Freude machen und man kann mal wieder Leute aus dem Verein treffen - mal ehrlich, welchen Grund kann es denn jetzt nocht geben, nicht hinzugehen? Wir sehen uns ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger