Donnerstag, 13. Juni 2013

Dance little Lady, dance!

(13.06.2013) Wie bereits angekündigt haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unser neues Zumba-Angebot etwas Berkersheim-näher machen zu können. Kurz und gut: Das ist gelungen. Unsere Mitglieder können ab sofort jeweils:

  Dienstags, 20:00 bis 21:00 Uhr

in der:

  Carlo-Mierendorff-Schule (Gravensteiner Platz 2)

Zumba tanzen.
Gestaltet werden die Stunden nach wie vor von Helen Grosser (siehe Photo), die selbstverständlich auch eine eigene Webseite unterhält: Webseite Helen Grosser. Dort gibt es auch noch die eine oder andere Information, z.B. die, dass die Dame sich selber als Drill Sergeant bezeichnet ;-)
Wer sich noch drillen lassen will, der sollte sich beeilen: Ich habe das Gefühl, der Kurs füllt sich sehr schnell ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger