Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angebote unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Liebe, liebe Sonne, komm ein bischen runter, lass den Regen oben ...

(16.06.2013) Kaum zu glauben: Es hat alles geklappt! Die Tanzabteilung hat einen Tango vorgeführt und das Publikum anschließend zu einem gemeinsamen Linedance animiert, der 1. Berkersheimer Internetchor hat mit Unterstützung des TSV-Chores das Berkersheim-Lied gesungen, Helen Grosser hat eine Zumba-Schnupperlektion erteilt, die Kinderspiele sind allesamt intensiv genutzt und von vielen Kindern gespielt worden, es wurde Floorball gespielt und die Floorballherren für ihren Aufstieg in die 2. Bundesliga geehrt - Hurra! Nach zwei verregneten Festivals endlich mal eine Veranstaltung, die das Wetter hatte, die so eine Veranstaltung verdient: Strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.
"Nebenher" ist - gespendeter! - Kuchen, Kaffee, Brat- und Rindswurst, G'spritzter, Wasser, Bier
verkauft worden und zwar die Masse!
Das freut mich vor allem für die vielen ehrenamtlichen Helfer, die das möglich gemacht haben: Aufbau, Abbau, Transport, Einkauf, Konzeption, Verkauf, alles das muss gemacht werden und das erfordert eine Menge Leute und eine Menge Arbeit. Vielen Dank!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger