Mittwoch, 19. Juni 2013

Liebe, liebe Sonne, komm ein bischen runter, lass den Regen oben ...

(16.06.2013) Kaum zu glauben: Es hat alles geklappt! Die Tanzabteilung hat einen Tango vorgeführt und das Publikum anschließend zu einem gemeinsamen Linedance animiert, der 1. Berkersheimer Internetchor hat mit Unterstützung des TSV-Chores das Berkersheim-Lied gesungen, Helen Grosser hat eine Zumba-Schnupperlektion erteilt, die Kinderspiele sind allesamt intensiv genutzt und von vielen Kindern gespielt worden, es wurde Floorball gespielt und die Floorballherren für ihren Aufstieg in die 2. Bundesliga geehrt - Hurra! Nach zwei verregneten Festivals endlich mal eine Veranstaltung, die das Wetter hatte, die so eine Veranstaltung verdient: Strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.
"Nebenher" ist - gespendeter! - Kuchen, Kaffee, Brat- und Rindswurst, G'spritzter, Wasser, Bier
verkauft worden und zwar die Masse!
Das freut mich vor allem für die vielen ehrenamtlichen Helfer, die das möglich gemacht haben: Aufbau, Abbau, Transport, Einkauf, Konzeption, Verkauf, alles das muss gemacht werden und das erfordert eine Menge Leute und eine Menge Arbeit. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger