Samstag, 7. Juni 2014

Das Sommerfest das nicht Sommerfest heissen darf ...

(07.06.2014) Es ist mal wieder soweit: Das Festival der Spaßspiele nähert sich (29.6.). Auch dieses Jahr mussten wir wieder feststellen, dass sich die Zelte nicht von alleine aufbauen, sich die Würste nicht selber Grillen und der Äppler nicht von selbst aus der Flasche springt - der Vorstand hat zwar nach solchen Optionen gesucht, aber ...
Deshalb sind wir auch in diesem Jahr wieder auf Helfer angewiesen, die uns zwei Stunden ihrer wertvollen Zeit zur Verfügung stellen. Zu den guten alten Zeiten der Heinzelmännchen brauchte man nur die Nacht abzuwarten, aber wir alle wissen, wer uns diese schöne Möglichkeit versaut hat und dass wir seit dem selber ran müssen. Wer immer schon mal am Grill stehen oder einen Pavillion abbauen wollte, kann sich hier selber eintragen:

Einsatzplan

Der Vorstand, der Verein und die feierwilligen Familien bedanken sich bereits jetzt recht herzlich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger