Mittwoch, 13. August 2014

Mit Essen spielt man nicht! Oder doch ... ?

(13. August 2014) Nein, mit Essen spielt man natürlich nicht - und anläßlich des 1. Abbeltages in Berkersheim (s.u.) passiert das auch nicht, denn die gerollten Äpfel werden natürlich wieder eingesammelt, gereinigt und noch vor Ort zu Apfelsaft verpresst, den dann der geneigte Zuschauer oder Teilnehmer direkt mitnehmen kann.
Der TSV Berkersheim beteiligt sich an dem 1. Abbeltag mit dem Abbellauf (ebenfalls s.u.) - und jetzt beginnt natürlich wieder die Suada des Vorsitzenden: Wir brauchen noch Helfer! Jaja, ich weiß, dass das nervt aber: So isses emol. In diesem Sinne tragt Euch bitte reichlich in die zu diesem Zweck aufgesetzte Doodle-Liste ein - wir haben nur Aufgaben zu vergeben, für die man keinen Meisterbrief oder ein Diplom braucht und die einen auch nicht den ganzen Sonntag kosten:
http://doodle.com/nugefegebnsy43ug

P.S.: Wir praktizieren die Inklusion - auch Nicht-Vereinsmitglieder dürfen helfen ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger