Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angeboten unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Dance little Lady, dance!

(13.06.2013) Wie bereits angekündigt haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unser neues Zumba-Angebot etwas Berkersheim-näher machen zu können. Kurz und gut: Das ist gelungen. Unsere Mitglieder können ab sofort jeweils:

  Dienstags, 20:00 bis 21:00 Uhr

in der:

  Carlo-Mierendorff-Schule (Gravensteiner Platz 2)

Zumba tanzen.
Gestaltet werden die Stunden nach wie vor von Helen Grosser (siehe Photo), die selbstverständlich auch eine eigene Webseite unterhält: Webseite Helen Grosser. Dort gibt es auch noch die eine oder andere Information, z.B. die, dass die Dame sich selber als Drill Sergeant bezeichnet ;-)
Wer sich noch drillen lassen will, der sollte sich beeilen: Ich habe das Gefühl, der Kurs füllt sich sehr schnell ...

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger