Mittwoch, 9. Mai 2018

Volker Gilbert verstorben


(7. Mai 2018) Er war über Jahre und Jahrzehnte aus dem TSV Berkersheim nicht wegzudenken, er hat den Verein über eine sehr lange Zeit geprägt und ihm gedient. Volker Gilbert war ein Macher und ein Kümmerer im besten Sinne und ein Brückenbauer, jemand der Menschen zusammenbringen konnte. Er war das Gesicht des TSV Berkersheim und seine Seele, egal ob er die Funktion des Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des Leiters der Theaterabteilung oder des Ehrenvorsitzenden bekleidete.

Am 7. Mai 2018 ist Volker Gilbert einer heimtückischen Krankheit erlegen.

Alle die ein Stück des Weges mit ihm gehen durften, hat er bereichert, wir sind traurig, dass er von uns gegangen ist. Der TSV Berkersheim wird Volker Gilbert ein ehrendes Angedenken bewahren. Das Mitgefühl des gesamten Vereins gilt seiner Familie und insbesondere seiner Frau.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger