Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angeboten unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Sonntag, 21. Juni 2020

Der Lauf der Dinge

(21. Juni 2020) Machen wir es kurz: Der Abellauf wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir haben uns lange gequält und uns die Möglichkeit offenzuhalten versucht, aber es geht nicht. Einerseits fehlt uns der zeitliche Vorlauf, den man für eine solche Veranstaltung braucht, andererseits sind die Bedingungen - soweit sie heute absehbar sind - für das regelgerechte Abhalten eines Laufes (z.B. Mindestabstand, Desinfektionsvorschriften, ...) nicht einzuhalten: So kann man keinen Volkslauf abhalten. Nicht zuletzt sind wir, der Vorstand des TSV, für die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen verantwortlich.
Also: Schön weitertrainieren, im nächsten Jahr wird wieder gelaufen und es werden am Anschluß wieder Äpfel gerollt!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger