Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angeboten unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Dienstag, 25. Mai 2021

Rüdiger geht von Bord

 
Zu seinem runden Geburtstag gratulieren wir Rüdiger Heinisch sehr herzlich und wünschen alles Gute. Er hat sich 10 Jahre lang um alle Belange rund um das Hellmuth-Wollenberg-Haus gekümmert und dafür gesorgt, dass die gesamte Haustechnik funktioniert. Auch notwenige kleinere Reparaturen hat er für uns dort ausgeführt. Zum Start in das neue Lebensjahrzehnt wird er für den Vorstand nicht mehr zur Verfügung stehen. Sein Wirken zum Wohle des Vereins war über viele Jahre sehr wertvoll. Er war ein zuverlässiger Mitarbeiter, der mit handwerklichem Geschick und mit seinem Mitdenken und beherztem Anpacken die Arbeit im Vorstand sehr bereichert hat. Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns sehr herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger