Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angebote unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Montag, 22. November 2021

Alles bleibt anders: 2G

(22. November 2021) Der Vorstand des TSV Berkersheim tagt und beschließt. Am nächsten Tag oder zwei Tage später beschließt dann die Stadt Frankfurt oder Bundesregierung oder sonst eine im weiteren Sinne staatliche Stelle etwas anderes - oder etwas vergleichbares - oder ... Kurz danach erscheinen Interpretationshilfen des Landessportbundes oder des Sportkreises oder ... Ganz ehrlich: Für einen ehrenamtlich arbeitenden Vorstand ist das kaum mehr zu bewältigen und als Vorsitzender kann ich mich immer wieder nur ganz herzlich bei meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern bedanken, dass sie die ganze Arbeit und die viele Zeit investieren!

Der Vorstand hat sich nun in unsicheren Zeiten, in Zeiten zu denen alle Warnzahlen nur noch eine Entwicklungsrichtung kennen, nämlich die nach oben, entschlossen, einen halben Schritt mehr zu gehen, als gesetzlich ohnedies vorgeschrieben: Sportangebote des TSV sind ab sofort nur noch für Geimpfte und Genesene zugänglich. Wir hoffen, damit unseren Beitrag zum Brechen der vierten Welle beitragen zu können - wenngleich der Blick in die Presse nicht hoffnungsfroh stimmt.

Die Maßnahme ist im Einklang mit der bisherigen Beschlusslage des Vereins, die immer zuallererst darauf abzielt, Sport im Verein sicher zu machen. Auch unsere Bitte an unsere Mitglieder, sich impfen zu lassen, soweit sie das bisher nicht getan haben, ist ja ebenfalls dokumentiert, z.B. hier: Auf, auf zum fröhlichem Impfen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht in absehbarer Zukunft gezwungen sind, weitere, schärfere Maßnahmen zu treffen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger