Sonntag, 3. Februar 2013

Hauptversammlung: Laaaaaaangweilig!

(03. Februar 2013) Jaja, ich weiss: Eine Hauptversammlung ist immer langweilig. Es müssen Wahlen abgehalten werden, es wird danach gefagt, ob es Zweifel an der Satzungsmäßigkeit von diesem oder jenem gibt und anderer Formalkrempel mehr.
Ehrlich: Wir bemühen uns, die Hauptversammlung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten, indem wir zum Beispiel langjährige Mitglieder ehren - können Sie das glauben, dass es Menschen gibt, die seit über 60 Jahren Mitglied unseres Vereins sind? Oder wir zeigen Photos wie das hier abgebildete, um plastischer zu machen, was bei uns im Verein passiert.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich der Eine oder die Andere sich entschließn könnte, am 15.02. ins Hellmuth-Wollenberg-Haus zu kommen!
Hier findet sich übrigens die vollständige Einladung zu der Veranstaltung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger