Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich tanze mit Dir in den siebenten Himmel

(09.05.2013) Ich  mache es kurz: Seit dem 08.05. hat auch der TSV Berkersheim Zumba im Angebot. Was lange währt, wird endlich gut, aber es war sehr schwierig, die Kombination aus Trainer/Trainerin-Verfügbarkeit, Tag und Ort hinzubekommen. Die äußeren Daten sind:

  Mittwochs, 19:00 Uhr, Mühlberg-Schule (Lettigkautstr. 8)

Sollten es die äußeren Umstände erlauben, werden wir versuchen das Angebot "näher an Berkersheim heranzuholen", aber im Moment war das die einzige Kombination, die zu gehen schien.
Unsere Trainerin ist übrigens die Helen Grosser, die hier ihre eigene Webseite unterhält und die ihr Motto so umreißt: "Mein persönliches Ziel allerdings besteht darin euch motiviert, glücklich und schweißgebadet nach Hause zu schicken."


3 Kommentare:

Zuuumba hat gesagt…

Es hat viel Spass gemacht.
Ich hoffe es kommen noch mehr.
Und dann bald auch näher an Berkersheim

Loki82 hat gesagt…

Dienstags 20:00-21:00Uhr

Carlo Mierendorff Schule Gravensteiner-Platz 2,
60435 Frankfurt am Main am Main-Preungesheim


?

Loki82 hat gesagt…

http://hgrosser.zumba.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger