Dienstag, 29. Mai 2018

Kein Sommerfest

(29. Mai 2018) Erstens kommt es anders, als man's zweitens denkt: Am 16.6. hätten wir gerne unser alljährliches Sommerfest veranstaltet. Aber wer diese Seite einigermaßen regelmäßig liest, der weiß, dass wir als Verein einen herben Verlust verdauen müssen (siehe hier). Darüberhinaus fordert uns das "Tagesgeschäft" erheblich - die DSGVO ist noch zu verdauen, wir hoffen immer noch, dem Hellmuth-Wollenberg-Haus einen Anbau verpassen zu dürfen und anderes mehr ist zu tun. In dieser Situation hat der Vorstand nun festgestellt, dass wir im Moment nicht die man power haben, um das Sommerfest zu stemmen.
Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, das Fest mit einem etwas veränderten Konzept wieder aufleben zu lassen ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger