Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angebote unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Samstag, 18. Januar 2014

Kurs zum Erwerb der Berkersheimer Staatsbürgerschaft

(18. Januar 2014) Menschenskinder ... Ja, genau, von denen können wir noch ein paar bei Kinderturnen bei der Agnes Mühl unterbringen. Die Agnes hat grade einen neuen Kurs Freitags eröffnet und wer schnell ist, kann da noch einen Platz ergattern. Einfach bei der Agnes oder der Geschäftsstelle vorstellig werden. Bitte dran denken: Kinder die Berkersheim geboren wurden, können nie echte Berkersheimer werden, wenn sie nicht bei der Agnes ins Kinderturnen gegangen sind! Wer will schon dieses Risiko eingehen?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger