Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angeboten unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Sonntag, 11. Juli 2021

Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021

Endlich konnte die Jahreshauptversammlung, die pandemiebedingt im Jahr 2020 ausfallen musste, nun mit einem guten Hygienekonzept mit genügend Abstand im Saal der Gaststätte Lemp durchgeführt werden.

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des Vereins in den vergangenen 2 Jahren. Der Kassierer legte Rechenschaft über die monetäre Situation des Vereins ab. Etlichen Vereinsmitgliedern wurde ein Dankeschön gesagt und langjährige Mitglieder erhielten Urkunden und Ehrennadeln in Anerkennung ihrer langjährigen Vereinstreue.

Der Vortand wurde entlastet. Von der Prüfung der Kasse berichtete einer der beiden Kassenprüfer. Wahlen  verschiedener Vorstandspositionen und Bestätigungen von Abteilungsleitungen wurden durchgeführt.













 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger