Unsere Partner


Bitte beachten Sie die Angeboten unserer Partner, der Sponsoren des TSV Berkersheim!

Montag, 13. Juni 2022

70. Lohrberg-Turnfest

 Endlich wieder Leichtathletik-Wettkämpfe

 

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Ausfälle, fand am 14. Mai 2022 endlich das 70. Lohrberg-Turnfest statt. Der Wettstreit der Mädchen und Jungen aus den Vereinen in und um Frankfurt im leichtathletischen Dreikampf fand bei herrlichem Sommerwetter am Lohrberg statt. Die Wiesen und Wege wurden von mehr als 200 sportbegeisterten Kindern bevölkert. Die sonst von Lohrberg-Besuchern genutzten Wege wurden zu Rennstrecken, von denen stellenweise nur noch Staubwolken zu sehen waren. Die Eltern und Zuschauer durften es sich unter den großen Bäumen im Schatten gemütlich machen und das bunte Treiben beobachten.  Unter den gewissenhaften Augen der Wettkampfrichter*innen und Trainer*innen absolvierten die Kinder und Jugendlichen die Disziplinen Wurf, Weitsprung und Kurzstreckenlauf. Höhepunkt zum Schluss waren die Staffelläufe, bei denen die kurze Strecke von mehreren hundert jubelnden Zuschauern gesäumt wurde.

 

Für den TSV Berkersheim waren folgende Kinder am Start: Mirja Bench, Marwa Boulaich, Elisabete Cussecala, Freya Diezmann, Viktoria Grzyik, Lana Jaser, Jona Jashari, Katharina Kahl, Ella Kukic, Patrizia Mentzel, Marie Reul, Ayumi Schäuble, Amila Schick, Celina Schuldt, Leonie Schuldt, Emily Schuldt, Amira Siao, Nele Soykaner, Clara Weber, Felicitas Werthmann sowie Emil Afandiyev, Yakov Dorochtchenko, Dominik Grzyik, Mahed Inanlou, Til Meyer, Nico Polzin, Alexander Reinhardt, Len Schaper, Taki Schäuble

 

Unter diesem Link können alle Einzelergebnisse der Teilnehmenden eingesehen werden: 
https://tv-seckbach.de/images/70._Lohrbergturnfest-Sleider/Gesamtergebnis_Liste_70_Lohrbergturnfest_2022.pdf

 

Einige Kinder konnten sich neben der Medaille, die es für alle Kinder gab, sogar noch einen Pokal mitnehmen: 

Felicitas Werthmann: 3. Platz bei den Mädchen U14

Yakov Dorochtchenko: 1 Platz bei den Jungen U12

Leonie Schuldt: 2. Platz bei den Mädchen U10

 

Die Staffel der Jungs U12 und U10 konnte sich mit dem 1. Platz den Pokal sichern und die Staffel der Mädchen U12 und U10 kam auf einen tollen 2. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die mit großem Engagement, Freude und Fairness dabei waren! Es war ein großartiges Sportfest, das allen in guter Erinnerung bleiben wird und schon jetzt Vorfreude auf das 71. Lohrberg-Turnfest macht.

 

Liebe Kinder,

wir sind mächtig stolz auf Euch und Eure Leistungen beim 70. Lohrbergfest!!!

Susanne & Steffi


















0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
Powered by Blogger